Suche
  • FVSB

Mitgliederversammlung 2021

Am 19. Juni 2021 fand die offizielle und erste physische Mitgliederversammlung des Freundschaftsvereins Schweiz-Belarus in Bern statt.

Dabei wurden die aktuellen und vergangenen Projekte vorgestellt und die Mitglieder hatten die Möglichkeit sich endlich kennen zu lernen bei einem gemeinsamen Mittagessen.


Neben der Reise nach Belarus im Juli 2020 wurde auch ein gemeinsames Projekt mit der Maria Magdalena Radziwill Swiss Foundation vorgestellt, wo ein Informationsflyer mit den belarussischen Spuren in der Schweiz erstellt wurde.


Auch sehr geschätzt wurden die Anträge und Wünsche der Mitglieder zur weiteren Entwicklung und Positionierung des Vereins.


Als Schlussreferat wurde von Dorit Sallis vom Joint Chamber of Commerce ein kleiner Vortrag über die Zusammenarbeit mit Belarus gehalten.


JCC_CH_DoingBusinessBelarus_2021_Deutsch
.
Download • 3.15MB